Urech Motocenter in Windsich - Honda Motorräder und Scooter ,Portrait M. Urech Motocenter

M.Urech Moto-Center AG - Familienbetrieb mit Leidenschaft

Im Jahre 1984 machte Max Urech einen Traum war und gründete sein eigenes Motorradgeschäft mit den führenden japanischen Marken Honda und Yamaha. Seitdem ist er mit seiner Frau Hanni mit vollgas für die Motorrädwelt im Einsatz. Im 2004 stieß Sohn Marcel zum Familienbetrieb als Mechaniker dazu.

In unserem breiten Sortiment an Bekleidung und Zubehör führen wir nur qualitativ hochwertige Produkte, von denen wir selber überzeugt sind, damit wir unsere Kunden stehts zufrieden stellenkönnen.

Auf persönliche und individuelle Beratung legen wir grossen Wert. Bei uns werden Sie von einem motivierten, erfahrenen und kompetenten Team beraten, welches mindestens einen halben Liter Benzin im Blut hat. Motorradfahren ist unsere Leidenschaft.